Infos und Material zur aktuellen Situation finden Sie hier: Corona-Infos

Soiree im Foyer

150 Jahre Erich Kästner-Schule in Elsdorf!

Unter dem Motto "Erich Kästner einmal anders" hat die Schule mit Hilfe des Fördervereins einen tollen Leseabend arrangiert.

Zu vier Bereichen des Lebens Jugend, Beziehungen, Altwerden und Aspekte des Lebens wurden Texte von Erich Kästner vorgelesen. Zwischen den Bereichen und in Pausen wurden durch die Jazzweberei die jazzigen Charts zu Zeiten Erich Kästners gespielt.

Es war ein sehr kurzweiliger Abend im gemütlichen Beisammensein und wurde von allen Anwesenden als voller Erfolg resümiert.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Planern, Helfern, Lesern sowie auch Musikern für ihr Engagement und Leidenschaft beim Gestalten des Abends. So haben wir unsere Schule noch nie erlebt. Danke.

 

 

Alle Fotos (und auch ein Video!) sind bei flickr in voller Auflösung erhältlich:

myFlickr